Ihre Karriere

Wir helfen unseren Mitarbeitern, zu lernen, zu wachsen und erfolgreich zu sein


Hollister-Mitarbeiter sehen ihre Arbeit als Berufung und nicht nur als irgendeinen Job. Sie folgen dem Ruf, die Mission unseres Unternehmens zu erfüllen. Unsere Mission besteht darin, den Menschen, die unsere Produkte verwenden und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, ein lebenswerteres und würdigeres Leben zu ermöglichen. Deshalb sind wir in diesem Geschäft.

Als mittelständisches und weltweit präsentes Unternehmen bieten wir Arbeitsplätze, die unterschiedliche Karrierewege ermöglichen und die Chance eröffnen, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen zu nehmen. Diese Chance stellt unsere Mitarbeiter auch vor unterschiedliche anspruchsvolle Herausforderungen, die ihnen helfen, umfassende Fähigkeiten aufzubauen und lohnende Erfahrungen für eine erfolgreiche Karriere zu sammeln.

Suzanne Suzanne

Unsere Kooperations- und Unterstützungskultur bietet Mitarbeitern viele Möglichkeiten, sich zu entfalten. Suzanne Erickson
Vice President Human Resources
Hollister Incorporated

Die Entwicklung der Mitarbeiter hat bei Hollister oberste Priorität. Wir glauben, dass sie das gemeinsame Engagement von Mitarbeitern, Vorgesetzten und Führungsriege des Unternehmens erfordert. Wir bieten umfassende Schulungs- und Weiterbildungsprogramme, die darauf abzielen, Führungskompetenzen auszubauen, die Entwicklung und Nachfolge zu planen und Führungskräfte auszubilden.

Wir glauben außerdem, dass die Entwicklung so früh wie möglich beginnen sollte. Deshalb bieten wir zahlreiche Hochschul-Kooperationsprogramme und Praktika für Studenten aus den Bereichen Biomedizintechnik, Ingenieurswissenschaften, Finanzwesen, Forschung und Entwicklung und Marketing. Wir fördern lebenslanges Lernen und ermutigen auf allen Ebenen unseres Unternehmens zum kreativen Denken und innovativen Ansätzen.

Sonya Sonya

Ich hatte Sponsoren und Unterstützer, die mir dabei halfen, bei Hollister neue Karrierepfade zu erkunden. So konnte ich Karriere in diesem Bereich machen, in dem ich anderen dabei helfen kann, ähnliche Chancen zu nutzen, was sehr bereichernd ist. Sonya
Personalleiter
Hollister Incorporated

Stephen Stephen

Hollister fordert und fördert mich weiter – und ermöglicht es mir so, meine Karriere voranzutreiben. Das ist mir wichtig. Mir wurden tolle Chancen für die Weiterentwicklung geboten – sowohl in persönlicher als auch beruflicher Hinsicht. Stephen
Betriebsleiter
Hollister Incorporated

Yoshinari Yoshinari

Hollister bietet hervorragende Chancen, viele Freiheiten und Raum für Kreativität. In unserem Job kommt keine Routine auf. Mitarbeiter hier haben die Chance, mit vielen verschiedenen Abteilungen zu arbeiten und in unterschiedliche Bereiche zu wechseln. Yoshinari
Senior Marketing Manager
Hollister Incorporated

 

Offene Stellen

Durchstöbern Sie unsere offenen Stellen weltweit.

Mitarbeitergeschichten

Erfahren Sie, was es heißt, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein.

Kontaktieren Sie uns!