Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Inga

Seit 2018 bei Hollister Incorporated 

 

Bei Hollister kann ich mich jeden Tag in menschlicher und in professioneller Hinsicht weiterentwickeln.

 


Als ich 2018 zum ersten Mal darüber nachdachte, mich als HR Spezialistin bei Hollister zu bewerben, wusste ich, dass ich für ein Unternehmen arbeiten wollte, dessen Mission, Werte und Unternehmenskultur mich inspirieren würden. Also habe ich gründlich recherchiert. Ich ging ins Internet und las alles, was ich dazu fand. Die Mitarbeitergeschichten haben mir gezeigt, wie das Unternehmen seine Mitarbeiter respektiert und wertschätzt, und die unumstößlichen Prinzipien der Menschenwürde, Verantwortung, Dienstleistung und Integrität entsprachen meinen persönlichen Werten.

Als ich damals eingestellt wurde, befand sich das Werk in Kaunas noch im Bau, also arbeitete ich in einem temporären Büro. Es war spannend, hier zu den ersten Mitarbeitern zu gehören und etwas Neues aufzubauen. Durch meine Arbeit bei Hollister habe ich viel über das Geschäft gelernt und dabei geholfen, Kandidaten zu finden, die hinter den unveränderbaren Prinzipien stehen und sich in unserer Kultur der Teamarbeit wohlfühlen und weiterentwickeln können.

In zwei Jahren ist das Team in Litauen auf über 400 Mitarbeiter angewachsen. Es war eine sehr lohnende Aufgabe, so großen Einfluss auf das Leben von Menschen zu haben. Außerdem haben wir ungefähr 10 Prozent unserer Mitarbeiter befördert, einige sogar zweimal. Hollister sieht das Potenzial der Menschen und engagiert sich für ihre Entwicklung. Das macht meine Arbeit so zufriedenstellend.

Ich arbeite sehr gerne bei Hollister, weil ich jeden Tag etwas Neues erlebe und lerne. Ich verändere mich jeden Tag durch neue Erfahrungen, spannende Projekte und meine Arbeit mit meinen großartigen Kollegen. Herausforderungen spornen mich an und ich fühle mich unterstützt, wenn ich neue Ideen und Anregungen habe. So kann ich jeden Tag in menschlicher und in professioneller Hinsicht wachsen und mich weiterentwickeln. 

 

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben.