Silke | Hollister AT

Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Silke

Leitende Außendienstmitarbeiterin, Stoma

Bei Hollister sind die Menschen der entscheidende Faktor.


Bevor ich zu Hollister kam, war ich Krankenschwester in einem Krankenhaus in Deutschland und pflegte Menschen, die eine Stomaoperation hinter sich hatten. Nachdem ich mir eine Auszeit genommen hatte und meine beiden Söhne auf der Welt waren, entschloss ich mich im Jahr 2006 zu einem beruflichen Wechsel, um meine Work-Life-Balance zu verbessern und bessere Arbeitszeiten zu haben. Ich kam als Außendienstmitarbeiterin zu Hollister, und dieser Job passte perfekt zu mir. Als Stomapflegekraft war ich mit den Stomaprodukten von Hollister bestens vertraut und hatte einen guten Einblick in das Unternehmen und seine Mitarbeiter.

Ich liebe meine Stelle im Vertrieb, weil jeder Tag spannend ist. Es bereitet mir große Freude, direkt mit Pflegekräften und Ärzten zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, die Bedürfnisse ihrer Patienten mit unseren Stomaprodukten und -dienstleistungen zu erfüllen. Es macht Spaß, auf der anderen Seite zu stehen!


Ein weiterer wichtiger Grund, warum ich seit vielen Jahren im Unternehmen bin, sind meine Kollegen. Alle gehen respektvoll miteinander um, wir haben herzliche und freundschaftliche Beziehungen untereinander und mit unseren Kunden. Das ist etwas, das Hollister wirklich auszeichnet.

Im Jahr 2016 wurde eine Position als Leitende Außendienstmitarbeiterin frei, und mein Vorgesetzter hat mich dafür empfohlen. Ihn beeindruckte mein großes Engagement für meinen Job und er fand, dass ich gut für eine leitende Position geeignet sei. Ich war stolz auf meine Beförderung und arbeitete hart daran, weiterhin neue Kunden zu gewinnen.

Bei Hollister sind wirklich die Menschen der entscheidende Faktor. Unser Unternehmen besitzt starke Werte und kulturelle Überzeugungen, die wir täglich leben. Wir arbeiten gemeinsam daran, das Leben der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lebenswerter und würdiger zu gestalten. Hollister ist auch deshalb so ein großartiger Arbeitsplatz, weil das Unternehmen so viele Chancen bietet. Du kannst erfolgreich sein und Karriere machen, wenn du aufgeschlossen für neue Erfahrungen bist und deine eigenen neuen Ideen einbringst. Das trifft auf alle Fälle auf mich zu!


Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben