Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Megan

Associate Services Specialist
Global Events Marketing

Bei Hollister können Sie sich selbst verwirklichen. Ich kann mir keine bessere Arbeitsstelle vorstellen.


Von Hollister Incorporated habe ich durch eine Freundin an meiner High School erfahren, deren Mutter bei Hollister arbeitete.  Sie war sehr begeistert und sprach in den höchsten Tönen von dem Unternehmen. Als ich 2009 meinen College-Abschluss machte, waren bei Hollister Stellen im Bereich Secure Start-Dienst offen. Dabei handelt es sich um einen Dienst zur Unterstützung von Menschen, die unsere Stoma- und Kontinenzprodukte verwenden. Hier trat ich meine erste Stelle an. Für mich war es sehr inspirierend, mit den Menschen, die unsere Produkte verwenden, in Kontakt zu treten und ihre Geschichten zu erfahren. Ich fand es sehr spannend, mit meiner Arbeit das Leben anderer verbessern zu können.

Nach einem Jahr wurde ich befördert und wurde Koordinatorin für Akutpflege. In dieser Position war ich für die Schulung von Pflegekräften in der Verwendung unseres Secure Start-Diensts verantwortlich. Ein wichtiges Merkmal von Hollister als Arbeitgeber ist, dass das Unternehmen immer bestrebt ist, seinen Mitarbeitern bei der Definition ihrer beruflichen Karriere behilflich zu sein. Als ich vor vier Jahren das Interesse äußerte, im Global Events Marketingteam mitzuarbeiten, organisierte mein Vorgesetzter für mich die Einschreibung in entsprechende Kurse und die Möglichkeit, an Projekten in dieser Abteilung teilzuhaben. Als in der Abteilung Global Events eine Stelle für die Planung von Ausstellungen und Meetings frei wurde, bewarb ich mich und erhielt die Zusage. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Hollister-Mitarbeiter erfolgreiche Meetings abhalten können, egal, ob es sich um Sales Meetings, Produkteinführungen oder Messen handelt. Wir nehmen ihre Visionen auf und übertreffen ihre Erwartungen.


Kürzlich habe ich meine Zertifizierung für Messemanagement beendet und bin im Moment dabei, meine Zertifizierung für die Planung von Meetings abzuschließen. Egal, welche weitere Ausbildung ich gerne machen würde, um meine Arbeit bei Hollister besser zu machen und um für die Geschäftseinheiten, für die ich arbeite, eine wertvollere Ressource zu sein – ich kann mich darauf verlassen, dass Hollister mich dabei unterstützt.

Bei Hollister hat man immer Zugang zur Geschäftsführung und wird ermutigt, offen zu sprechen. Die Atmosphäre hier ist sehr offen. Hier können Sie sich selbst verwirklichen.  Ich habe niemals irgendwo anders als bei Hollister gearbeitet und könnte mir das auch gar nicht vorstellen. Und nach all der Zeit, die ich hier schon arbeite, bin ich überzeugt, dass jeder hier dieselbe Loyalität gegenüber Hollister hat.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben