Dalida | Hollister AT

Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Dalida

Customer Services Manager, Frankreich

Die Menschen hier holen das Beste aus mir heraus und erkennen Potenzial in mir, von dem ich nicht wusste, dass ich es besitze.


Ich kam 2001 im Rahmen einer Aushilfstätigkeit im Kundenservice zu Hollister. Damals war ich sehr jung. Ich hatte keine richtigen Ziele und wusste nichts über Hollister. Wenn ich jetzt auf die vergangenen Jahre zurückblicke, bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass nichts ohne Grund geschieht. Ich erkenne, welches Glück ich hatte, schon in jungem Alter für ein Unternehmen arbeiten zu können, das eine großartige Vision verfolgt.

Die Zeit ist bei Hollister wie im Flug vergangen – vermutlich, weil das Unternehmen mich immer wieder herausgefordert hat. Meine Rolle hat sich ebenfalls immer weiterentwickelt. Im Jahr 2008 wurde ich zur Leiterin des Kundenservices befördert. Heute umfasst meine Arbeit ganz andere Tätigkeiten als in meinen Anfangsjahren. Das motiviert und bestätigt mich.

Was die Arbeit hier außerdem auszeichnet ist die hervorragende Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung unter uns Kollegen – sowohl in meinem Team hier in Frankreich als auch mit den Kollegen aus der ganzen Welt. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes, das man woanders nicht findet. Wir wissen, dass wir uns immer aufeinander verlassen können, gerade auch in schwierigen Zeiten. Die Menschen hier holen das Beste aus mir heraus und erkennen Potenzial in mir, von dem ich nicht wusste, dass ich es besitze.

Wenn Mitarbeiter motiviert sind, ihre Ziele kennen und sich der Mission von Hollister verschrieben haben, arbeiten sie meiner Erfahrung nach hier immer sehr erfolgreich. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, stärker in die Aus- und Weiterbildung involviert zu werden, um anderen helfen zu können, ihr Potenzial zu entdecken und zu nutzen.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben