Hollister Mitarbeiter Stories

Das gesamte Unternehmen widmet sich den Bedürfnissen der im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppen und den von ihnen betreuten Menschen. Unser Ziel ist es, die Arbeit der Pflegenden mit immer besseren Produkten und Deinstleistungen zu unterstützen. Hollister behandelt seine Mitarbeiter mit Respekt – genauso behandeln wir uns gegenseitig. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse aller Personen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, zu erkennen und zu erfüllen. So ermöglichen wir Hollister Mitarbeitern ein erfüllteres Leben und gewinnen selbst an innerer Reife. In den folgenden Mitarbeitergeschichten erfahren Sie, was es bedeutet, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein. Obwohl jede Geschichte eine einzigartige Karriere abbildet, vermitteln sie doch alle, wie stark wir uns für unsere Tätigkeit engagieren, erfolgreich sind und unsere Mission leben.

Cristina

Managerin für Globales Marketing

Innovation ist hier bei Hollister sehr wichtig—nicht nur die Herstellung neuer Produkte, sondern auch die Zusammenarbeit bei innovativen Ideen.


Ich bin Portugiesin, wurde allerdings in Deutschland geboren und bin dort aufgewachsen. Später bin ich nach Spanien umgezogen. 2008 wurde ich von Hollister angerufen und mir wurde die Stelle als Produktmanager Kontinenzversorgung  in Spanien angeboten, um dort diese Sparte auszubauen. Ich war mir nicht sicher, ob ich meine aktuelle Position aufgeben sollte, aber während der Bewerbungsgespräche hatten wir einen enthusiastischen Austausch, der so lange gedauert hat, dass meine Faszination für die Menschen und das Projekt immer mehr wuchs. Je mehr Hollister-Mitarbeiter ich traf, desto überzeugter war ich von dieser einzigartigen Chance - und hier bin ich.  

Ich habe als Managerin für globales Marketing gearbeitet. Dort konnte ich alle meine Erfahrungen mit Sprachen, Ländern und Kulturen einbringen. In jeder Abteilung bei Hollister geht es um Innovation. Ich lerne sowohl im beruflichen als auch persönlichen Bereich jeden Tag etwas Neues - ich langweile mich hier nie.

Was Hollister von anderen Unternehmen unterscheidet, ist die fehlende Hierarchie. In einigen Unternehmen kennen Sie den Vorstand nur von Fotos. Hier haben Sie jederzeit Zugang zur obersten Führungsebene und werden ermutigt, offen zu sprechen. Sie nehmen Einfluss auf deine Karriere und interessieren sich für dich. Hollister ist wirklich an seinen Mitarbeitern interessiert - eine bereichernde Erfahrung.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben.